Erfolgswelle des TTC Bammental bei der Bezirksrangliste

Veröffentlicht am 30. Januar 2024 um 08:37

Bei der Bezirksrangliste am 28. Januar 2024 präsentierten die Nachwuchsspieler des TTC Bammental beeindruckende Leistungen. Julius Frör stach dabei besonders hervor, indem er in seiner Kategorie ungeschlagen blieb und alle Spiele gewann. Ebenfalls qualifizierten sich Leonard Frör, Lion Prohorov, Luis Daniel, Elias Habel und Karolin Leising für die nächste Runde.

Jaron Kern musste sich trotz starker Leistung geschlagen geben, während Marie Layer und Sophia Lagerpusch wertvolle Turniererfahrung sammelten.

Harry Glatz, der Jugendleiter des TTC Bammental, äußerte sich stolz über die Entwicklung des Teams: "Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich unsere jungen Spieler innerhalb von etwas mehr als einem Jahr entwickelt haben. Ihr Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung sind vorbildlich. Ich bin sehr stolz auf jedes einzelne Mitglied unseres Teams und freue mich auf die weitere Entwicklung."

Ein besonderer Dank geht an Manuel Khattab für seine effektive Unterstützung und Betreuung der Spieler.

Mit Blick auf die nächste Runde der Rangliste Ende Februar in Altlussheim ist der TTC Bammental zuversichtlich, dass die Nachwuchsspieler ihre Erfolgsserie fortsetzen werden.