TTC Bammental erkämpft sich einen 6:4 Sieg gegen TSG Eintracht Plankstadt in der Jungen 13 Kreisklasse

Veröffentlicht am 27. Januar 2024 um 16:53

Am 27. Januar 2024 fand das spannende Rückrundenspiel in der Jungen 13 Kreisklasse zwischen TSG Eintracht Plankstadt und TTC Bammental statt, das mit einem 6:4 Sieg für Bammental endete.

Das Spiel begann mit den Doppelpartien, wo Leonard Frör und Joona Meinhardt von Bammental ihre Stärke im ersten Doppel gegen Alexander Ibel und Leon Spanier von Plankstadt zeigten und einen klaren Sieg erzielten. Im zweiten Doppel mussten sich Moritz Kleefuß und Juri Rosenfeld jedoch gegen Marlon Bartocha und Mika Schiefner geschlagen geben.

In den Einzelspielen zeigte Leonard Frör seine Überlegenheit und Ausdauer in intensiven Matches gegen Alexander Ibel und Marlon Bartocha, wobei er in beiden Fällen siegreich war. Joona Meinhardt demonstrierte ebenfalls seine Fähigkeiten und gewann seine Spiele gegen Ibel und Bartocha in hart umkämpften Sätzen.

Moritz Kleefuß und Juri Rosenfeld gaben ihr Bestes in ihren Spielen. Während Kleefuß ein hart umkämpftes Match gegen Mika Schiefner knapp verlor, konnte Rosenfeld in einem intensiven Fünf-Satz-Spiel gegen Schiefner punkten.