U13 gewinnt 10:0 gegen Neckarsteinach

Veröffentlicht am 2. Februar 2024 um 22:15

Am 2. Februar 2024 kam es in der Jungen 13 Kreisklasse zur Rückrundenbegegnung zwischen dem TTC Bammental und dem TTC 75 Neckarsteinach. Das Spiel fand um 18:15 Uhr statt und endete mit einem 10:0-Erfolg für Bammental.

Die Doppelpartien eröffneten den Wettkampf, wobei das Duo Leonard Frör und Joona Meinhardt von Bammental gegen Valentin Jorde und Jona Merz von Neckarsteinach antrat. Frör und Meinhardt zeigten eine starke Leistung und konnten das Match für sich entscheiden. Im zweiten Doppel setzten sich Moritz Kleefuß und Nils Hautzinger gegen Daniil Ezopov und Artem Yagudin durch, wobei sie ihre Fähigkeiten und ihr Teamwork unter Beweis stellten.

In den Einzelspielen behauptete sich Leonard Frör in seinen Partien gegen Valentin Jorde und Daniil Ezopov. Joona Meinhardt zeigte ebenfalls eine solide Leistung und gewann seine Spiele gegen Ezopov und Jorde. Moritz Kleefuß konnte sich in seinen Matches gegen Jona Merz und Artem Yagudin durchsetzen, wobei er insbesondere im Spiel gegen Merz seine Anpassungsfähigkeit unter Beweis stellte. Nils Hautzinger, der im Einzel gegen Artem Yagudin und Jona Merz antrat, demonstrierte ebenfalls seine Fähigkeiten und trug zum Gesamtsieg bei.

Das Spiel war geprägt von konsequentem Spiel und guter Technik der TTC Bammental-Spieler. Trotz des deutlichen Endergebnisses gab es einige spannende Momente und faire Wettkämpfe. Beide Mannschaften traten in einheitlichen Trikots an und zeigten Sportsgeist. Mit diesem Sieg bestätigt der TTC Bammental seine gute Form in der laufenden Saison.