U13 TT-Eagles Bammental starten Rückrunde mit einem beeindruckenden Sieg gegen 1. TTC Ketsch

Veröffentlicht am 19. Januar 2024 um 21:37

Am 19. Januar 2024 starteten die U13 TT-Eagles Bammental kraftvoll in die Rückrunde der Kreisklasse mit einem überzeugenden 8:2 Sieg gegen den 1. TTC Ketsch. Das Match, das um 18:15 Uhr begann und um 19:45 Uhr endete, zeigte das Können der jungen Spieler des TTC Bammental.

Die Doppelpartien setzten den Ton für den Rest des Spiels. Leonard Frör und Joona Meinhardt, die das erste Doppel für Bammental bildeten, zeigten ihre Stärke und gewannen souverän gegen Sina Liebler und Johanna Nuss von Ketsch. Im zweiten Doppel lieferten Moritz Kleefuß und Juri Rosenfeld ebenfalls eine starke Leistung ab und sicherten einen weiteren Punkt für ihr Team.

In den Einzelspielen zeigte Leonard Frör seine Überlegenheit mit klaren Siegen gegen Sina Liebler und Benedict Nuss. Joona Meinhardt bewies ebenfalls sein Können und gewann seine Matches gegen Benedict Nuss und Sina Liebler. Moritz Kleefuß und Juri Rosenfeld zeigten in ihren Begegnungen großen Einsatz und Entschlossenheit. Während Kleefuß ein Match gegen Johanna Nuss verlor, konnte er sich in seinem zweiten Spiel gegen Tom Knebel durchsetzen. Rosenfeld lieferte starke Spiele, gewann gegen Tom Knebel, musste sich jedoch in einem spannenden Match gegen Johanna Nuss geschlagen geben.

Das Spiel war ein klarer Beweis für die Fähigkeiten und den Teamgeist der U13 TT-Eagles Bammental. Mit dieser starken Leistung setzen sie ein deutliches Zeichen für die Rückrunde und zeigen, dass sie eine Mannschaft sind, mit der man rechnen muss.